Hof & Garten Brunnen & Steinbecken Deko & Einrichtung Wand & Dach
Küche & Bad Bodenbeläge & Treppen SALE Einzelelemente


Historische Baustoffe Juhnke

wurde 1992 von Wilfried Juhnke gegründet. Als einer der ersten Betriebe dieser Art in Deutschland, wird er in zweiter Generation von mir weitergeführt. Als Familienbetrieb, mit freien Mitarbeitern und Helfern, organisieren, sortieren und katalogisieren wir historische Baustoffe.

Gerne vermitteln wir auch Fachbetriebe zur Restaurierung und zum Einbau. Auf Wunsch kümmern wir uns selbstverständlich auch um Transport und Lieferung. Das Gesicht unserer Firma in Müllheim / Markgräflerland hat sich über die Jahre immer wieder verändert, die Liebe zu den altBaustoffen und fürs Detail ist geblieben.

Um nicht zuletzt die Schätze der alten Baukultur zu sichern, bin ich stets für Sie auf der Suche nach attraktiver Ware mit besonderem Charme. Als gelernter Zimmermann ist es für mich immer wieder beeindruckend, mit welcher Überlegtheit und Werthaltigkeit die Bauteile erschaffen wurden. Nach Aufbereitung und Wiedereinbau versprühen sie vielleicht gerade deshalb die Ruhe, die wir in der heutigen, schnelllebigen Zeit so manches Mal vermissen.

Ich freuen mich auf Ihren Besuch, den Sie im Übrigen gut mit einer kleinen Tour durch das beschauliche Markgräflerland und seinen vielfältigen Angeboten verbinden können.

Sebastian Juhnke
Blindtext










 


© Sebastian Juhnke • Mauchener Straße 10 • D-79379 Müllheim • Tel +49 (0)7631 / 17 08 17 • Fax +49 (0)7631 / 16 98 5 •